Blog Hop vom Team Stempeldirdeinewelt

Heute geht es um das Stempelset „Coming Home“

Ihr kommt gerade von Susanne von Stempeldirdeinewelt und habt da schon eine klasse Idee zu diesem tollem Stempelset bekommen.

Ich möchte Euch zeigen, wie vielfältig dieses Set ist, deshalb habe ich als erstes eine Wanddeko aus einem Stickrahmen gebastelt. Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier aus der Serie verwendet. Auch für die Häuser und die Bäume ist es zum Einsatz gekommen. Hier gibt es vorgedruckte Elemente, die nur noch mit der Stanz- und Prägemaschine ausgestanzt werden müssen (oder ihr nehmt einfach eine Schere). Zum Aufhängen habe ich die passenden Bänder von der Serie dran gebunden. Noch ein paar Schneeflocken und Sterne auf den Rahmen…fertig.

Als zweites gibt es eine Weihnachtskarte in Glutrot und Flüsterweiß. Hier wurde das Haus, das Auto und der Kranz gestempelt und mit den Blends ausgemalt. Das super schöne gepunktete Papier gehört übrigens auch zu der Serie. Die Sterne habe ich mit dem Versamark Stempelkissen aufgestempelt und dann in Gold embosst. Auch bei dieser Karte dürfen die Sterne nicht fehlen 🙂

Und nun springt Ihr weiter zu Christine von fraeulein-Kartengruss und lasst Euch von ihr inspirieren. Schaut unbedingt auch noch bei den anderen Mädels vorbei 🙂

Anna-Lena @leniskleinestempelwelt; Anne @kreativertieft; Melanie @mellispapierdesign; Martina @tinaskreativzauber; Christine @fraulein-kartengruss; Miriam @creativmiricle; Susanne @stempeldirdeinewelt

So, und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Basteln.

Liebste Grüße

Jessica

Ein Kommentar zu “Blog Hop vom Team Stempeldirdeinewelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: