Blog Hop vom Team StempeldirdeineWelt

Heute zum Thema „Es wird weihnachtlich…“

Ihr kommt gerade von Christine von fraeulein-kartengruss und habt Euch bestimmt schon weihnachtlich inspirieren lassen.

Von mir gibt es eine weihnachtliche Explosionsbox. Rot und Grün sind für mich die typischen Weihnachtsfarben, deshalb ist der Boden in Chili und der Deckel in Waldmoos. Natürlich gehört auch unbedingt Gold dazu. Verwendet habe ich das super schöne Designerpapier „Im schönsten Glanz“. Eine passende rote Schlaufe und fertig ist schonmal die Grundbox.

Wenn man den Deckel dann öffnet kommen 4 Teelichter auf einer glitzernden, goldenen Vorlage zum Vorschein mit einem Stern in der Mitte. Die Einlage kann man zum Anzünden der Kerzen rausnehmen. Es handelt sich also um einen Adventskranz to go 🙂

Und nun springt Ihr weiter zu Ina von handmadebyina und lasst Euch von ihren Ideen inspirieren. Schaut unbedingt auch noch bei den anderen Mädels vorbei.

Anna-Lena @leniskleinestempelwelt; Martina @tinaskreativzauber; Christine @fraulein-kartengruss; Susanne @stempeldirdeinewelt; Karolin von @karost13 und Lena von @lenawe_00; Melanie von @mellispapierdesign

So, und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen, gemütlichen 1. Adventssonntag und viel Spaß beim Basteln.

Liebste Grüße

Jessica

4 Kommentare zu „Blog Hop vom Team StempeldirdeineWelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: